Sommerfest

Stedten: Hofteich | Die Feuerwehr und der Angelsport Verein in Stedten haben zum Sommerfest an den Hofeteich eingeladen.
Die Feuerwehr zeigte eine kleine Übungseinheit und die Freunde vom Angelsport zeigten interessierten Kindern den richtigen Umgang mit den Angelgeräten.
Für die Kinder war eine Hüpfburg ,und eine Bastel.-und Malstraße aufgebaut.
Kleine Feuerwehrübungen,wie Dosen spritzen,Schlauchkegeln und Dreimannski machten den kleinen Besuchern viel Spaß und kleine Preise gab es dafür auch.
Für das leibliche Wohl war gut gesorgt,neben dem üblichen Roster ,Steak und Pommes gab es noch Fischbrötchen und frisch geräucherten Fisch.
Damit der Fisch auch gut schwimmen kann gab es ein reichhaltiges Angebot an Getränken.
Für die Nachmittagsstunden gab es eine große Auswahl an Kuchenspezialitäten ,von den Vereinsfrauen liebevoll gebacken.
Umrahmt von heiterer und stimmungsvoller Musik ein schöner erholsamer Tag für alle Gäste.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 07.07.2013 | 22:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.