Weihnachtsmarkt zu Gunsten krebskranker Kinder

Bürgermeister Harald Meyer und Heidi Duschek Hebner
Dies ist bestimmt ein paar Zeilen und Fotos wert, erwähnt zu werden.
Heidi Duschek Hebner hatte zum Weihnachtsmarkt geladen !!!
Gemeinsam mit ihren Freunden möchte sie Spenden für den >Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V …Halle/Saale sammeln .
Mit viel Liebe haben sie gemeinsam den schönen großen Hof von Heidis zu Hause, in der Schulstraße 25 in Stedten, weihnachtlich geschmückt.
Für eine Spende konnte man selbstgebackenen Kuchen und Kaffee genießen .Es gab einen tollen Stand mit selbstgebastelten oder gesponserten Artikeln dessen Erlös ebenso zu hundert Prozent an den Verein geht.
Für das leibliche Wohl gab es Bockwurst, Rostbrater, Steak, Glühwein, Bier, Tee und andere Getränke.
Je später der Abend umso mehr Besucher fanden den Weg zu Heidi und waren von dem Ambiente total überrascht.
Sehr viel Anklang fand auch wieder die Fischräucherei vom Bermuda Dreieck .
Auch die Kinder wurden nicht vergessen , der Weihnachtsmann hat sie persönlich begrüßt und eine kleine Überraschung mitgebracht.
Eine rundum gelungene kleine Veranstaltung mit großer Wirkung für die Besucher und für die kranken Kinder welche jeden noch so kleinen Spendenbeitrag gebrauchen können.

DANKE Heidi und ihren Freunden
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.