Eisig klarer Tag am Süßen See

Seegebiet Mansfelder Land: Seeburg | Ein regenfreies Fenster im Wetterablauf lud heute zum Spazierengehen am Süßen See ein. Angekommen begrüßte mich ein eisiger Wind, der sicher der Vorbote für das Tief, welches wir am Donnerstag erwarten, ist.
Ich spazierte ein wenig hin und her und bemerkte, dass nicht einmal die Möwen Lust zum Fliegen hatten. Es wurde also ein kurzer Ausflug, um danach daheim  einen heißen Tee zu genießen.
3 8
1 2
2 3
1 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 24.01.2018
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.030
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 16.01.2018 | 18:55   Melden
9.508
Ralf Springer aus Aschersleben | 16.01.2018 | 19:58   Melden
1.942
marlit rendelmann aus Halle (Saale) | 16.01.2018 | 23:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.