offline

Katharina Zinke-Beinert

23
Startpunkt ist: Seegebiet Mansfelder Land
23 Punkte | registriert seit 22.01.2013
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 2

Friseurin sammelt für Hochwasseropfer

Katharina Zinke-Beinert
Katharina Zinke-Beinert | Seegebiet Mansfelder Land | am 05.06.2013 | 202 mal gelesen

"Was würde man sich wünschen, wenn man selbst in einer so schlimmen Situation stecken würde", dachte sich Katrin Berend als sie am Frühstückstisch die katastrophalen Bilder von den Hochwassergebieten in Halle und Dresden sah. Der Friseurin war sofort klar, dass sie helfen muss. Aber wie? Aus beruflichen Gründen konnte sie leider nicht zum Sandsäcke füllen Vorort fahren. Deshalb tut sie nun das, was sie am besten und von...

1 Bild

Kostümverkauf vom TANZSTUDIO EISLEBEN am 6. Februar im MOSKITO

Katharina Zinke-Beinert
Katharina Zinke-Beinert | Seegebiet Mansfelder Land | am 31.01.2013 | 286 mal gelesen

Das Tanzstudio Eisleben macht am kommenden Mittwoch „schon“ Frühjahrsputz und verkauft in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Großen Saal des Jugendzentrums „Moskito“ in Eisleben einen Teil seiner Kostüme. Seit der Gründung des Tanzstudios 1970 sammelte sich in dem Lagerraum der Trainingsstätte einiges an und so umfasst der Fundus mittlerweile knapp 2.500 Kostüm-Teile. Darunter viele Sets, Einzelstücke, Schuhe und Accessoires...

1 Bild

Nicht zum Nachahmen gedacht 1

Katharina Zinke-Beinert
Katharina Zinke-Beinert | Seegebiet Mansfelder Land | am 27.01.2013 | 200 mal gelesen

Man hat es kaum glauben wollen, aber der Winter hat uns nun doch schon seit einiger Zeit richtig erwischt und nach mehreren Tagen Temperaturen im frostigen Minusbereich, ist nun auch der Süße See in Seeburg zugefroren. Trotz der vielen Hinweisschilder des Ordnungsamtes des Gemeindeverwaltung „Das Betreten der Eisfläche ist verboten“, trauen sich bereits einige Wenige auf das Eis. Sogar ein paar junge Männer aus der Region...