Wer GRILLPARTYS feiert, kann auch A R B E I T E N

Seeland: Fotoclub | Wer sich noch an meinen Beitrag über den "Schlesischen Kartoffelsalat" erinnert,
der hat auch erfahren, daß wir Mitglieder des 
Fotoclubs

S E E L A N D / N A C H T E R S T E D T

eine freundschaftlich verbundene Gruppe geworden sind, die auch mal neben ihrem FOTOHOBBY tüchtig zugreifen kann, wenn es notwendig wird..
So trafen wir Hobbyfotografen uns am vergangenen Mittwoch in Nachterstedt, um dem Gebäude, in dem sich unser Domizil, die Galerie befindet, äußerlich einen neuen Anstrich zu verpassen...

Für mich persönlich eine Arbeit, in der ich mich bisher noch nie erprobt hatte...So sah ich dann auch gleich nach meinen ersten Versuchen mit der Malerrolle aus..., Farbspritzer zierten mein Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß...;-)))
Doch nicht lange und ich konnte mit den anderen Aktiven mithalten.
so empfand ich diesen Anstrich schon bald gar nicht mehr als Arbeit, denn wir hatten
gleichzeitig so viel Spaß dabei und haben auch sehr herzhaft gelacht...
Am Ende waren wir stolz auf das Geschaffene und stellten uns nach getaner "Arbeit" unserem "Chef" für ein Gruppenfoto vor unserem Hobbyraum...

PS: Heute habe ich zur Ergänzung meines Beitrages noch Fotos zur Veröffentlichung von einem Fotofreund erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Nun könnt ihr die optische Veränderung des Gebäudes aufgrund unseres Arbeitseinsatzes selbst erkennen !!!
3
3
2
2
5
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
7 Kommentare
13.577
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 04.08.2017 | 07:59   Melden
7.513
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 04.08.2017 | 08:24   Melden
5.024
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 04.08.2017 | 09:44   Melden
2.597
Lothar Teschner aus Merseburg | 04.08.2017 | 10:28   Melden
16.645
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 04.08.2017 | 11:18   Melden
2.250
Martina I. Müller aus Halle (Saale) | 05.08.2017 | 20:01   Melden
3.787
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 07.08.2017 | 10:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.