Wandertag des Kreisfeuerwehrverbades Harz

Am Sonntag den 21.10. hatten einige Kameraden der Ortsfeuerwehr Hausneindorf die Einladung des Kreisfeuerwehrverbandes Harz angenommen und trafen sich mit anderen Feuerwehrkameraden in Wernigerode im Chritianental zum wandern. Das Wetter war natürlich auch extra bestellt, so dass dieses wie überhaupt die ganze Organisation wunderbar war. Einige Feuerwehrkameraden hatten auch Ihre Familien mitgebracht. Dadurch entstand eine lockere Atmosphäre die alle sichtlich genossen. Nach einem kurzen Frühstück ging es von der “ Alten Waldmühle ,,zum Wildgehege ins Chritianental. Dort wurde natürlich mit einigen Pausen jedes Gehege begutachtet, der Kamerad Ingo wurde auch als Kinderbetreuer ganz schön gefordert. Ca. 14.00 Uhr erwartete uns wieder in der Alten Waldmühle ein leckeres Grillbuffet, nun wurde in gemütlicher Runde der Rest des Nachmittages verbracht. Es ist nur schade dass nicht mehr Feuerwehren dieses Angebot des Kreisfeuerwehrverbandes nutzen um auch mal mit der Familie zusammen die Kameradschaft zu stärken. Wir die Hausneindorfer Kameraden bedanken uns nochmals für die Einladung und waren wie auch schon im vorigen Jahr ganz begeistert. Wir freuen uns auch schon auf die neste Zusammenkumpf und hoffen das mehr Kameraden der Einladung folgen.
Im Auftrag der Kam. D.F.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.