offline

Gerald Ottenroth

23
Startpunkt ist: Siersleben
23 Punkte | registriert seit 21.05.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1

Bundesmeisterschaft 100m Gewehr

Gerald Ottenroth
Gerald Ottenroth | Gerbstedt | am 17.05.2016 | 16 mal gelesen

Gerbstedt: Otto-Brosowski-Schacht | Am 27, 28, und 29.05.2016 findet auf dem Schießstand am Otto-Brosowski-Schacht die Bundes(Kreis)meisterschaft in den 100m Gewehrdisziplinen statt. Eingeladen sind alle Schützen des Mansfelder Gebirgsschützenbundes. Einzelheiten zu den Zeiten und Ausschreibungen sind unter www.ksv-mgsb.de nachzulesen.

3 Bilder

Überraschung bei der BM Vorderlader

Gerald Ottenroth
Gerald Ottenroth | Siersleben | am 16.05.2016 | 31 mal gelesen

Der Schützenverein Gerbstedt war am 8. Mai 2016 der Ausrichter für die Kreismeisterschaft des MGSB in den Disziplinen Vorderladergewehr und Vorderladerpistole. Begonnen wurde der Wettkampf mit einer gelungenen Überraschung für den ältesten, aktiven Schützen unseres Kreisverbandes. Artur König aus Klostermansfeld, vor wenigen Tagen 85 Jahre geworden, wurde mit einem Ehrensalut, einem Blumenstrauß und vielen, vielen...

3 Bilder

Wanderpokal der Berg- und Hüttenleute

Gerald Ottenroth
Gerald Ottenroth | Siersleben | am 06.07.2015 | 89 mal gelesen

Vorjahressieger erneut vorn Schon zum siebenten Mal hatten die Berg- und Hüttenleute, zu ihren vom Fördervein des Mansfeld Museums gestfteten Pokal, eingeladen. Trotz sengender Hitze hatten sich zum Tag des Bergmanns 11 Schützinnen und Schützen auf dem Schießstand am ehemaligen Otto-Brosowski-Schacht eingefunden um ihre Besten zu ermitteln. Geschossen wurde mit dem KK-Sportgewehr auf eine Entfernung von 50 Meter....