Bleibt die Dübener Heide zugemüllt?

Der Müll muß weg. Schon wieder wird Müll im Zonenrandgebiet zwischen Sachsen-Anhalt (Freies Heidedorf Söllichau) und Sachsen (Bad Düben bzw. Durchwehna) in der Gleinermühle abgeladen. Wieder Pampers usw. Es ist ein Wiederholungstäter. (siehe Beitrag 02.03.2015). Habe am 21.10.2015 eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Eilenburger Polizei gemacht. Am 22.10.2015 habe ich die Gemeinde Laußig informiert. Nun entwickelt sich dieser Fleck der Dübener Heide zu einer Müllhalde. Keine Behörde hat etwas unternommen. Was sagte Frau Merkel „ Wir schaffen das“.

Freies Heidedorf Söllichau

Nachtrag: Am 30.11.2015 13:00 Uhr war der Müll nicht mehr da. Hoffentlich wird der Verursacher bald gefunden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.