Geht es noch mit der Post!

Ist die Post noch zeitgemäß?

Heute fand ich diesen Zettel von der Post in meinen Briefkasten.
Ein Paket da und ich soll es im Ortsteil Bad Schmiedeberg (eine Strecke 10 km) abholen. Kein Gedanke morgen noch mal vorbei zukommen. Brauchen wir die Post noch?. Ich fordere die Post auf morgen am 11.09.2015 zwischen 14:30 und 15:00 Uhr das Päckchen in Söllichau Bergstraße 6 abzugeben. Ansonsten ?
Ich fordere die Landesregierung in Magdeburg auf dafür zu sorgen das auch das Freie Heidedorf Söllichau " im Zonenrandgebiet "ordentlich von der Post versorgt wird.
(Im Päckchen übrigens 2 Akkus (Größe kleiner wie eineStreichholzschachtel)
Die Handschriftliche von mir für die Post
Es ist nicht das erste Mal. Ich laß die Pakete immer zurückschicken.
Soll die Firma einen anderen Dienstleister sich suchen - für den Internethandel. So geht es nicht weiter mit der Post.
Übrigens hätte ich Handyempfang in Söllichau hätte ich die Post zurück rufen können, ach ja die Post hat ja auch keine Nummer angegeben.

Freies Heidedorf Söllichau
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.