Ist das Naturschutz?

1
Mönch am 21.11.2014
Seit Tagen ist der Jagdhausteich in der Dübener Heide übervoll.
Schon vor Wochen wurde es gemeldet. Im November/Dezember 2014 traf sich eine Expertengruppe am Jagdhausteich. Dort konnte nicht geklärt werden ob der Mönch geöffnet werden darf. Nun ist eine größere Fläche überflutet. Ist das der Naturschutz im Landkreis Wittenberg? Keiner der Experten kann eine Entscheidung treffen.
Ich hoffe nur das der Experte der dafür Verantwortlich ist, nun selbst den Mönch reinigt. Aber außerhalb seiner Arbeitszeit.

Der Mönch am 13.01.2015 als Video.


Klaus Heinecke Freies Heidedorf Söllichau
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.