Was ist nur mit dem Aussichtsturm los?

Schöne Aussicht in der Dübener Heide
Was ist nur mit dem Aussichtsturm los?
Wieder wollte ich einmal auf den Aussichtsturm, der zwischen Söllichau und Bad Schmiedeberg liegt (beide Ortsteile der Stadt Bad Schmiedeberg), besteigen. Fehlanzeige. Seit Jahren ist der Turm gesperrt.
Kann sich unsere Region dies leisten? Der Kaiser Wilhelm Turm wurde mit EU-Gelder saniert. Das sind Steuergelder.
Wer ist dafür Verantwortlich? Der Bürgermeister der Stadt Bad Schmiedeberg, der Landkreis Wittenberg oder Ich (Was will ich auch da oben) Der Bürgermeister der Stadt Bad Schmiedeberg Stefan Dammhayn (CDU), hat 1½ Jahren nicht's an diesen Zustand geändert.

Artikel MZ vom 28.03.2013 zum Kaiser-Wilhelm-Turm

Artikel MZ 1 vom 29.08.2012 zum Kaiser-Wilhelm-Turm

Artikel MZ 2 vom 29.08.2012 zum Kaiser-Wilhelm-Turm

Das war der Link der Stadt Bad Schmiedeberg bis zum 03.06.2013



Freies Heidedorf Söllichau
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.04.2014 | 17:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.