Die Ernte von heute

Heute hatte ich endlich mal Zeit etwas zu ernten. Die Zwergtamarillos sind bei Laura sehr beliebt und die Physalis isst sie so gut wie alleine, wenn man nicht aufpasst. Aber ich habe zwei Pflanzen, die sie noch nicht entdeckt hat...Wenn Melonen mal reif werden, dann alle gleichzeitig. Auf den Bildern zu sehen: Muskatkürbis, eine Netzmelone, 4 Charentaise Melonen, Maracujas, Pepinos, Physalis, Zwergtamarillos, Tomaten und eine Paprika.Türkische Peperoni sind schon länger reif, habe mich aber noch nicht um ein Rezept gekümmert, wie ich die einlegen muss (mild pikant). Wenn jemand eins kennt wäre ich sehr dankbar dafür! Ich hoffe der ein oder andere stellt hier auch seine Erntebilder rein.
1 1
1
1
2 2
1
1
1 1
1
2 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.368
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 02.09.2016 | 17:44   Melden
1.686
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 02.09.2016 | 19:24   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.