Nachrichten aus Stößen und Umgebung

zusätzlich veröffentlicht
von Christine Schwarzer
178 x gelesen
von Ellen Röder
16 Weiterempfehlungen
von Jens Vogt
2 x gelesen
von Festung Mark
1 Kommentar
von Reina Sträletzky
kürzlich veröffentlicht
von Franz Firla
56 Bilder
Steffen Poppendicker
Steffen Poppendicker
158 Bilder
Manfred Boide
Manfred Boide
51 Bilder
Manfred Boide
Manfred Boide
223 Bilder
Manfred Boide
Manfred Boide
18 Bilder
MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter
Anzeige
Anzeige
1 Bild

Auf eine gute Zusammenarbeit 11

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 17.01.2017 | 174 mal gelesen

Liebe Bürgerreporter, meine Kollegin Diana Serbe hatte es Ihnen bereits mitgeteilt: Ich übernehme von ihr die Betreuung des Forums. Während meiner Urlaubsvertretungszeit im vergangenen Jahr habe ich bereits einen Einblick in das Portal bekommen und hoffe daher, dass ich Ihnen eine gute Betreuung gewährleisten und bei Fragen, Problemen oder Wünschen helfen kann. Ich werde in jedem Fall mein Bestes geben. Sie können mich...

1 Bild

Zum Abschluss der Hinrunde gibt es die erste Niederlage

Raik Heymann
Raik Heymann | Klostermansfeld | vor 2 Tagen | 35 mal gelesen

Weißenfels/Halle/ Der weibliche Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld war an diesem Samstag auswärts unterwegs. Die weibliche Jugend D bekam es mit einem sehr schweren Gegner zu tun. Gegen den SV Union Halle-Neustadt hatte das Team des BSV es nicht leicht und wurde immer wieder frühzeitig an Torwürfen gehindert, so dass die Mannschaft nur sehr selten in die Tornähe kam. Am Ende musste man mit einer 0:46 Niederlage die...

  • .........Bein kaputt. Nein zum Glück ist alles Heil geblieben. Viel zulange haben die Ski auf den
    von Ellen Röder | Alsleben (Saale) | am 19.01.2017 | 11 Bilder
  • In der ersten Woche der Herbstferien fuhr eine große Anzahl von Sportlern mit ihren Übungsleitern
    von Katja Züger | Weißenfels | am 11.10.2016 | 6 Bilder
Schnappschüsse Foto hochladen
von Steffen Schmidt
von Steffen Schmidt
von Steffen Schmidt
von Reina Sträletzky
von Christine...
vorwärts
3 Bilder

Ehrenamtliches Engagement wichtiger denn je: Town & Country Stiftung vergibt im Rahmen des diesjährigen Stiftungspreises EUR 22.000,00 an Kinderhilfsprojekte in Sachsen-Anhalt 1

Anna Dietzsch
Anna Dietzsch | Abberode | am 10.11.2016 | 83 mal gelesen

Vereine in Sachsen-Anhalt, die sich mit gemeinnützigen Projekten für die Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen engagieren, konnten sich in den letzten Monaten über zahlreiche Zuwendungen freuen. Die Town & Country Stiftung prämierte die Vereins- und Stiftungslandschaft in Sachsen-Anhalt im Rahmen des Town & Country Stiftungspreises mit Zuwendungen im Gesamtwert von EUR 22.000,00. Damit erhöht die Stiftung...

Abzocke oder Bauernfänger 2

Henry Mixdorf
Henry Mixdorf | Weißenfels | am 09.02.2016 | 1089 mal gelesen

Hallo liebe Leser ! Gestern bekam ich POST ! Ein Brief aus Austria (Österreich) , ohne Marke und ohne Stempel. Ein "DINAMIC CONSTRUCT AMBIENT SRL / INKASSO & FORDERUNGS" schickte mir eine Ankündigung einer offenen Rechnung, die sofort zu begleichen ist, um hohen Gerichtskosten, Vollstreckungsbescheiden und Pfändungen vorzubeugen. Da aus dem Schreiben nicht hervorgeht, wofür ich zahlen soll und ich nichts gekauft habe bzw....

8 Bilder

Lebhafte Debatte im „Mibrag-Reich“

Reiner Eckel
Reiner Eckel | Zeitz | am 14.08.2016 | 80 mal gelesen

Zeitz: Eckels Art | Revierdialog über Strukturwandel in Reuden Es gab deutlich unterschiedliche Positionen an diesem Abend in Reuden. Doch in einer Sache waren wohl alle einig: dieser wirtschaftspolitische Dialog über den bevorstehenden Strukturwandel ist richtig und er ist wichtig. Wirtschaftsminister Jörg Felgner (SPD) hatte am 10. August nach Reuden geladen und der Saal war voll. Kaum ein Redner, der ausließ sein Wohlgefallen über das...

1 Bild

Rudolf und Gerlinde – Obergrenze für Bartstoppeln

Franz Firla
Franz Firla | Zerbst | vor 19 Stunden, 48 Minuten | 6 mal gelesen

Zeitunglesen beim Frühstück Rudolf: Weißt du, was „Oma“ heißt? – Ohne Modem aufgewachsen! Hahaha ... Gerlinde: Schön, und „Opa“ heißt dann wohl: Ohne Passwort aufgewachsen... Rudolf: Doch hatten wir... Bei der Bundeswehr...Ich weiß nicht mehr für was, aber hatten wir...Beim Manöver, glaub ich... Gerlinde: Hast du dich eigentlich schon gekämmt? So kommst du bei mir heute nicht durch! Auch mit Passwort... Rudolf:...

  • Der schüchterne Versicherungsangestellte Stanley ist ebenso leidenschaftlich wie hoffnungslos in
    von Jens Vogt | Weißenfels | vor 2 Tagen | 1 Bild
  • Mit ihrem Debut-Album "The Road" Sie hat die angedüsterte Eleganz des einstigen „It-Girls der
    von Festung Mark | Magdeburg | am 18.01.2017 | 1 Bild
1 Bild

Im Herbst auf Zander

Frederik Neumann
Frederik Neumann | Rochau | am 10.11.2016 | 44 mal gelesen

Die Herbstsaison ist voll im Gange und viele Angler zieht es an die unterschiedlichsten Gewässer Deutschlands. Denn gerade jetzt sind die Raubfische gut zu fangen. Durch die kalte Jahreszeit suchen Raubfische noch aktiver nach Nahrung, um den kalten Winter zu überstehen. Der Zander ist dabei sehr gefragt und wird von vielen Anglern an großen Flüssen und Gewässern gefischt. Ein kapitaler Raubfisch Der Zander ist ein...

23 Bilder

Winterurlaub in Trassenheide 13

Christine Schwarzer
Christine Schwarzer | Dessau-Roßlau | am 15.01.2017 | 324 mal gelesen

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk Zu meinem besonderen Geburtstag schenkten meine Kinder mir einen Kurzurlaub mit ihnen und den kleinen Enkelkindern im Ostseebad Trassenheide. Das konnte ich mir im Winter nicht so recht vorstellen. Am Anreisetag besuchten wir gleich den Strand. Eisiger Wind mit dicken, nassen Flocken ließ uns bald wieder umkehren. Doch am nächsten Tag zeigte uns die Sonne, was das Meer alles an Land...

7 Bilder

Wintermärchen 10

Reina Sträletzky
Reina Sträletzky | Weißenfels | vor 1 Tag | 72 mal gelesen

So schön sah es am 23. 01. 2017 an der Saalebrücke bei Leißling und an der Landstraße von Langendorf nach Leißling aus.

vor 19 Stunden, 48 Minuten | 6 mal gelesen

Zeitunglesen beim Frühstück Rudolf: Weißt du, was „Oma“ heißt? – Ohne Modem aufgewachsen! Hahaha ... Gerlinde: Schön,...

vor 1 Tag | 72 mal gelesen

So schön sah es am 23. 01. 2017 an der Saalebrücke bei Leißling und an der Landstraße von Langendorf nach Leißling aus.

vor 2 Tagen | 35 mal gelesen

Weißenfels/Halle/ Der weibliche Nachwuchs des BSV 1928 Klostermansfeld war an diesem Samstag auswärts unterwegs. Die...

vor 11 Stunden, 26 Minuten | 4 mal gelesen

Kinderfasching der FKG mit buntem Kinderprogramm der FKG. Mit vielen Spielen, Spaß und Kinderdisco 19.02.2017 Kulturhaus...

vor 11 Stunden, 30 Minuten | 3 mal gelesen

Fasching für alle Junggebliebenen, die nicht mehr zu den Abendveranstaltungen der FKG kommen wollen. Es läuft das...

vor 1 Tag | 39 mal gelesen

Eine harte Zeit für alle Vögel. Gut haben es die, die täglich Futter vorgesetzt bekommen. Aber auch die Waldvögel finden...