Illegale Müllkippe

Als ich vor einigen Wochen mal wieder am Stausee in Kelbra vorbei schaute, bot sich mir ein Bild des Grauens.
Der große Parkplatz gegenüber des Stausees war ja noch nie besonders gepflegt, oder sauber. Aber was in letzter Zeit an Müll und Unrat dort abgeladen und hingeworfen wurde, geht, salopp formuliert, auf keine Kuhhaut !
Es ist manchen Leuten allem Anschein nach ein inneres Bedürfnis die Umwelt zu verschmutzen. Nicht genug, dass in jedem Busch und hinter jeder Hecke ein Haufen Kot liegt und es wie in einem Bahnhofsklo riecht. Nein auch der gesammte Hausrat, Müll und allerlei anderer Schrott wird hier kostengünstig entsorgt!
Dabei könnte der meiste Dreck kostenlos mit dem Sperrmüll abgegeben werden.
Es ist einfach eine Schande !

Ich möchte hiermit allen ins Gewissen reden, die so etwas tun : Bitte hört damit auf, die Umwelt für nachfolgende Generationen unbewohnbar zu machen !

Und allen die auch schon einmal mitten auf einer Müllkippe standen, obwohl sie im Wald oder Park waren...macht Fotos und macht darauf aufmerksam.

Danke und guten Tag
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.MZ | Erschienen am 16.02.2013
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
563
Luftfahrt- und Technik- Museumspark aus Merseburg | 15.02.2013 | 07:19   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 18.02.2013 | 08:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.