offline

peter blei

121
Startpunkt ist: Südharz
121 Punkte | registriert seit 07.10.2017
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 13
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Meine Homepage
57 Bilder

Das Wave-Gotik-Treffen 2018

peter blei
peter blei | Südharz | vor 5 Stunden, 52 Minuten | 3 mal gelesen

Das Wave-Gotik-Treffen 2018  Wie immer ein sehr buntes Treffen. Es wird dieses mal mit über 20.000 Besuchern gerechnet .

8 Bilder

Andreas Thust im DaCapo

peter blei
peter blei | Südharz | vor 1 Tag | 4 mal gelesen

Am Freitagabend präsentierte der Kulturbund für Europa e.V. und das Theaterrestaurant „Da Capo" den Singer-Songwriter Andreas Thust aus Rieder bei Ballenstedt . Die erste Berührung mit der Musik hatte er schon mit 14 Jahren . Mit der Schülerband " Butterkeks " kamen die ersten öffentlichen Auftritte . Nach einen Beinbruch im Jahr 2000 mit den verbundene Einschränkungen , griff er zur Akustikgitarre . Mit der...

29 Bilder

Besuch in der Heimat

peter blei
peter blei | Südharz | am 13.05.2018 | 31 mal gelesen

Kamera geschnappt und in die alte Heimat gefahren . Kaum ein Mensch auf der Straße . Der Weg führte mich an einer der ruhigsten Stelle an den Wiesenteich . Der letzte Sturm hatte hier auch seine Spuren hinterlassen . Aber gegenüber den letzten Jahr waren keine Schwäne hier . Die umgestürzten Bäume hatte einige Wege unpassierbar gemacht . Also wurde die Wege einfach drumherum gelegt . Aber warum nicht die Bäume einfach...

19 Bilder

Spaziergang in der Natur

peter blei
peter blei | Südharz | am 11.05.2018 | 11 mal gelesen

Spaziergang in der Natur Überall erstrahlt das Rapsgelb .

7 Bilder

Zum Himmel geschaut

peter blei
peter blei | Südharz | am 06.05.2018 | 18 mal gelesen

Bei klaren Wetter zum Himmel geschaut .

41 Bilder

„A Song for Hope die Benefizgala 2018 für hope Integrated in Kenia

peter blei
peter blei | Südharz | am 01.05.2018 | 4 mal gelesen

„A Song for Hope die Benefizgala 2018 für hope Integrated in Kenia „ fand gestern großen Zuspruch im Theater Nordhausen . Das Haus war ausverkauft und die Zuschauer begeistert . Es wurde ein breites Programm geboten . Von einen Stück mit „defekter“ Trompete über Tanz begleitet vom Violoncello bis zur Operette war vieles vertreten . Natürlich waren die drei Tenöre , The Fellas , auch vertreten . Sie brachten mit ihren...

10 Bilder

Kunstteich Ballenstedt

peter blei
peter blei | Südharz | am 30.04.2018 | 11 mal gelesen

Kunstteich Ballenstedt ist bist zu18 Meter tief 1749 erbaut . Dort kann man angeln oder baden auf eigene Gefahr . Einen kleinen Parklatz gibt es auch . Touristische Nutzung scheint es nicht wirklich zu geben . Ein paar Fahrradständer und Sitzgelegenheiten gibt es auch . Ein sehr schön gelegener See mitten im Wald .

6 Bilder

Napola Ballenstedt

peter blei
peter blei | Südharz | am 30.04.2018 | 68 mal gelesen

Wer zu spät kommt den bestraft das Verbotsschild . Nach einigen Jahren wollte ich mal wieder nach Ballenstedt zu einen Objekt das viel Geheimnisvolles hat . Es blieb beim wollen ! Eine nagelneue Schranke und ein Verbotsschild ließ mich innehalten . Also das ganze Objekt umgehen und zum Hintereingang mal schauen Dort war ein nagelneuer Zaun .Er war zwar teilweise heruntergerissen ,aber ließ in mir die Erkenntnis wachsen...