Hundeschlittenrennen in Pullman City Harz

Am Wochenende war wieder ein Event im Harz .
Hundeschlittenrennen in Pullman City Harz war angesagt .
Zahlreiche Fans dieser Sportart waren gekommen um die unterschiedlichsten Gespanne auf der Jagt nach der besten Zeit zu bewundern .
Vierer ,Sechser und natürlich die Königsdisziplin die Achter Gespannen jagten durch dem Matsch . Bei leichten Minusgraden und etwas Wind waren die Bedingungen doch nicht so schlecht wie ich vorher gedacht hatte .
Für die Gespannfahrer sah es logischerweise nicht so prickelt aus .
Nach der gefahrener Strecken sahen sie eher aus wie Motocross Fahrer die durch dem Schlamm gerast waren . Was der Motivation keinen Abbruch tat .
Auf dem Parkplatz bot eine Firma einen " Zwiesel " an mit dem der Gewillte für 10 Euro auf den abgesperrten Parkplatz eine Runde drehen konnte .
Ohne Fahrerlaubnis war eine Testfahrt natürlich nicht möglich .

1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
16.199
Peter Pannicke aus Wittenberg | 07.01.2018 | 18:06   Melden
16.199
Peter Pannicke aus Wittenberg | 07.01.2018 | 18:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.