RIESIGES LOB

Ach ja die Schüler von Heute, die machen es den Lehrern doch auch nicht einfach.


Vielleicht gehöhre ich auch mit dazu aber das müssen die Lehrer entschieden.
Ich möchte deswen hier und jetzt ein riesiges Lob an unsere tapfere Deutschlehrerin, Frau Heike Hösler loswerden.

Sie gibt sich schließlich vier mal in der Woche große Mühe mit uns und manchmal hat sie es wirklich nicht einfach.
Wir als Klasse sind froh darüber solch eine gute Deutschlehrerin zu haben die sich extra für uns auf die "weite Reise nach Halle" gemacht hat und sich über das Projekt KLASSE! informiert und uns schließlich dort angemeldet hat.

Wir sind so froh bei diesem großartigen Projekt teilnehmen zu dürfen denn es macht uns allen sehr viel Spaß und bringt Schwung in den sonst vorgeschriebenen Unterrichtsstoff.


Deswegen RIESIGES LOB !!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
51
Paul Michaelis aus Südliches Anhalt | 31.12.2012 | 22:59   Melden
13
Heike Hösler aus Südliches Anhalt | 02.01.2013 | 13:53   Melden
55
Lutz Würbach aus Halle (Saale) | 14.01.2013 | 12:23   Melden
51
Paul Michaelis aus Südliches Anhalt | 16.01.2013 | 09:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.