Vorfälle in Görzig und anderen Ortschaften

Also ich finde das schon komisch, dass in letzter Zeit mehrere Vorfälle in Görzig und anderen Ortschaften vorgefallen sind. Da muss man ja Angst haben, wenn man mal durchs Dorf läuft, dass jederzeit einer vor dir stehen könnte mit einer Waffe in der Hand. Ich habe es selbst gesehen, dass an der Schule mehrere Patronenhülsen rumliegen, ich habe mir bis jetzt keine großen Gedanken gemacht, warum sie da liegen. Das mit den Bushaltestellen ist auch ein Rätsel, da fahren in der Nacht Leute rum und zerschlagen Bushaltestellenscheiben und jetzt sind aufeinmal Einschüsse da. Ich hoffe, dass man die Täter bald findet, man kann sich ja gar nicht mehr sicher sein.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.