offline

Francis W.

56
Startpunkt ist: Südliches Anhalt
56 Punkte | registriert seit 12.12.2012
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 10
Folgt: 14 Gefolgt von: 14
1 Bild

Zum Thema Lügen 4

Francis W.
Francis W. | Südliches Anhalt | am 31.01.2013 | 274 mal gelesen

Meiner Meinung nach muss sich doch jeder eingestehen, dass er schon einmal gelogen hat.Dabei machen Lügen alles nur noch schlimmer. Zum Beispiel habe ich einmal meine Mutter angelogen, indem ich zu ihr sagte, dass ich in der Matheklassenarbeit eine 1 bekommen habe. Da hat sie sich so sehr gefreut ,dass sie mir 5 Euro dafür gab. Leider hat sie beim Lesen meiner Zensurenkarte mitbekommen, dass ich in der Klassenarbei in...

1 Bild

Sport- und Kulturzentrum Weißandt-Gölzau 1

Francis W.
Francis W. | Südliches Anhalt | am 10.01.2013 | 213 mal gelesen

Meiner Meinung nach ist das Sport- und Kulturzentrum ein wunderbarer Ort, um Veranstaltungen durchzuführen oder Feste zu feiern. Außerdem gibt es auch bunte Abende mit Showprogrammen, Konferenzen und Versammlungen, Ausstellunden und Lesungen und auch Sportwettkämpfe. Mit der Schaffung solch einen Zentrums haben der Bürgermeister und die ehemalige Gemeinde von Weißandt-Gölzau echt gute Arbeit geleistet. Das Sport und...

1 Bild

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! 3

Francis W.
Francis W. | Südliches Anhalt | am 14.12.2012 | 670 mal gelesen

Jeder Mensch hat einenTraum, den er am liebsten leben würde! Wie zum Beispiel reich zu sein, Sänger/in(wie ich es träume), Schaupieler/in oder vieleicht mal auf den Mond zu fliegen... Leider glauben diese Menschen nicht daran das ihr Traum war werden könnte und außerdem unternehmen sie auch nicht`s dafür! Dabei gibt es doch den berühmten Spruch! Also träumt nicht euer Leben und macht eure Träume war! Ich glaub an euch und...

1 Bild

Die Geschenkezeit naht! 3

Francis W.
Francis W. | Südliches Anhalt | am 13.12.2012 | 122 mal gelesen

Für alle Eltern ist es toll, wenn sie das Strahlen in den Augen ihre Kinder zur Weihnachtszeit sehen. Leider fällt vielen Leuten schwer das richtige Geschenk für ihren Partner, Freund oder ihre Kinder auszuwählen. Dabei gibt es doch so tolle Geschenke zum Beispiel ein gutes Buch, Schmuck oder Selbstgebasteltes. Also denkt nicht lange nach und stürzt euch in die Weihnachtsgeschäfte. Viel Spaß! :)

Projekt: Mehr Farbe! 7

Francis W.
Francis W. | Südliches Anhalt | am 12.12.2012 | 262 mal gelesen

Die Schülerinnen und SV-Beraterinnen Saskia A. und Francis W. möchten an ihrer Sekundarschule J.F. Walkoff ein Projekt namens ´´Mehr Farbe`` starten. Dazu diskutieren sie jeden Mittwoch in der 8. Schulstunde mit ihrer Schulleiterin,Sozialpädagogin und Kunstlehrerin. Als ersten Raum, der mehr Farbe bekommen soll, haben sie sich den Raum Nummer 129 augesucht. Mit der Antwort auf die Frage, welche Farbe sie nehmen, sind sie sich...