Berlin Tag & Nacht

(Foto: Ich und Du / pixelio.de)
Wir finden die Sendung cool, weil da gute Schauspieler sind (z.B.: Mike, Hanna, Krätze, Peggy, JJ, Joshuar, Schmitti, Jo, Fabrizio, Andy, Sofi, Michelle, Marcel, Jessica und Vanessa).
Die Sendung kommt Montag-Freitag von RTL2, 19.00 – 20.00 Uhr. Darin handelt es sich um Personen in einer WG.
Sie leben ihr Leben dort. Man kann daran teilnehmen, in- dem man ihnen zuschaut oder man ins Studio nach Berlin fährt. Themen in der Sendung sind: Freundschaft, Liebe & Hass. Uns gefällt die Sendung, weil sie interessant ist und es wie im echten Leben dort zugeht.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
30
Jasmin Reinbothe aus Köthen (Anhalt) | 25.01.2013 | 11:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.