Die Rückrundenretter

Der neue Spieler beim HFC soll den Drittligisten vor dem Abstieg bewahren. Timo Furuholm (25) kam von den Stuttgarter Kickers.
Der HFC verpflichtete einen neuen Abwehrmann aus Düsseldorf. Kristian Kojola (26) unterschrieb bis 2014 .
Der HFC lieh außerdem einen 29- jährigen Spieler von Energie Cottbus aus. Daniel Ziebig spielte schon 1. Liga bei Energie Cottbus, seine Karriere hat er beim FV Gröditz begonnen, dann ist er zu Dynamo Dresden gewechselt. Danach ist der linke Mittelfeldspieler zu dem größten Verein seiner Karriere gewechselt, zum HSV, aber dort spielte er nur eine Saison, bis er zu Energie Cottbus wechselte.Da spielte er von 2006 bis 2012.
Jetzt spielt Daniel Ziebig vorübergehend beim Hfc .
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.