Sport- und Kulturzentrum Weißandt-Gölzau

Meiner Meinung nach ist das Sport- und Kulturzentrum ein wunderbarer Ort, um Veranstaltungen durchzuführen oder Feste zu feiern. Außerdem gibt es auch bunte Abende mit Showprogrammen, Konferenzen und Versammlungen, Ausstellunden und Lesungen und auch Sportwettkämpfe. Mit der Schaffung solch einen Zentrums haben der Bürgermeister und die ehemalige Gemeinde von Weißandt-Gölzau echt gute Arbeit geleistet.
Das Sport und Kulturzentrum entstand aus dem alten ,,Klubhaus der Plastewerker,,. Das alte Klubhaus nahm nur noch Platz weg und deswegen war das Sport- und Kulturzentrum eine super Idee. Das Zentrum bietet außerdem viele Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude. Im Großen und Ganzen hat sich der Aufwand gelohnt und ich finde, dass das Sport- und Kulterzentrum in unsere Dörfer neues Leben bringt und freue mich auf viele neue Veranstaltungen dort.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
51
Paul Michaelis aus Südliches Anhalt | 13.01.2013 | 14:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.