Zum Thema Lügen

Meiner Meinung nach muss sich doch jeder eingestehen, dass er schon einmal gelogen hat.Dabei machen Lügen alles nur noch schlimmer. Zum Beispiel habe ich einmal meine Mutter angelogen, indem ich zu ihr sagte, dass ich in der Matheklassenarbeit eine 1 bekommen habe. Da hat sie sich so sehr gefreut ,dass sie mir 5 Euro dafür gab. Leider hat sie beim Lesen meiner Zensurenkarte mitbekommen, dass ich in der Klassenarbei in Wirklichkeit eine 3 bekommen hatte. Der Ärger war ziemlich groß und sie war enttäuscht von mir, dass ich es ihr nicht gleich gesagt habe.Ich fühlte mich ziemlich mies.
Aus diesem Grund finde ich das Lügen unnötig sind, und das solltet ihr auch.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
56
Francis W. aus Südliches Anhalt | 31.01.2013 | 08:52   Melden
51
Paul Michaelis aus Südliches Anhalt | 31.01.2013 | 09:02   Melden
563
Luftfahrt- und Technik- Museumspark aus Merseburg | 04.02.2013 | 07:10   Melden
3.618
Gisela Ewe aus Aschersleben | 22.02.2013 | 13:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.