Alt Herren Saison vorbei

Deuben: Schwarz Gelb Deuben | Die Saison der Alt Herren Spielgemeinschaft Schwarz Gelb Deuben/ SG Trebnitz ist beendet und es war keine erfolgreiche Saison. Trotz Spielgemeinschaft mussten 3 Spiele von uns abgesagt werden, weil nicht genügend Spieler zur Verfügung standen. Ob die Spielgemeinschaft mit der SG Trebnitz auch im Jahr 2013 weiter geführt wird ist noch ungewiss. Hier sollten sich die Verantwortlichen beider Vereine zusammensetzen!!!
Die Schwarz Gelben sind an einer Spielgemeinschaft im Alt Herren Bereich weiter interessiert und wird auch mit anderen Vereinen Gespräche suchen. Der Spielplan für die neue Saison steht schon fest und es wäre schade, wenn dieser umsonst geplant würden wäre.
Insgesamt waren 2012 22 Spiele geplant, 18 Spiel konnten ausgetragen werden. Es gab nur einen Sieg. Des weiterem wurde 6x Unentschieden gespielt und 11x gingen die Senioren als Verlierer vom Platz. Auch die Torausbeute war nicht die Beste:15:39 Tore.
Der Zusammenhalt ist trotz der negativen Serie bestens, so wird jährlich ein Sommerfest gefeiert und der krönende Abschluss des Jahres, ist die Weihnachtsfeier. Diese ist sehr beliebt und da staunen jedes Mal die Spieler der Männermannschaften, was das Alt Herren Team so auf die Beine stellt..
Ein Dank geht an die Trainer der I. und II. Mannschaft, die immer wieder Spieler zur Verfügung stellten.
Die Mannschaft möchte auch 2013 wieder Spiele austragen, wer Interesse hat, das Team zu verstärken, kann sich bei den Sportfreunden Mirko Franke und René Mehlhose melden. Die Kontaktdaten stehen auf unserer Vereinsseite www.sv-schwarz-gelb-deuben.de .
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.