D-Jugend Kreisliga 6. Spieltag SG Teuchern/Nessa I : SG Fortuna Leißling 6 : 0

Glanzloses Gekicke

Auch wenn man nie mehr als 3 Punkte holen kann ist schon ärgerlich wie wir uns hier zu Hause
präsentiert haben. Ganz besonders ärgerlich für mich persönlich weil ich mir gegen unseren
ehemaligen Partner aus Leißling schon etwas mehr ausgerechnet hätte. Wie dem auch sei, gab es doch
einige wenige Lichtblicke, besonder freut es mich das ein ehemaliger Leißlinger in unserer
Torschützenliste auftaucht. Glückwunsch Jeremy! Ganz besonders positiv fiel an diesem Tag Lucas aus
der Rolle, nicht nur wegen seiner 3 Tore sondern auch durch hohe Laufbereitschaft und immensen Spielwitz.
Ansonsten haben wir uns durch wildes durcheinander laufen und Egoismus ausgezeichnet. Das ist und ein
hervorragend aufgelegter Keeper der Fortuna hat unser Ergebnis nicht deutlicher ausfallen lassen.

es spielten: Elias, Anton, Jason, Paul, Chris, Tom, Lucas S.(3), Jeremy(1), Odin (C)(2), Julian
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.