Walpurgismarkt in Thale 2015 ist leider vorbei......

Nicht nur auf dem Berg der "Hexen" waren zur Walpurgisnacht die Teufel und Hexen los.
Auch in Thale lief vom 30.04. bis 03.05.2015 ein Walpurgismarkt ( Eintritt frei !). Hier gab es zwei Bühnen mit vielen Programmen, für jeden war etwas dabei.
Weiterhin: Ostmobiletreffen, Kettensägenschnitzer, Mittelalter-Markt, viele Händler für Groß und Klein, Kinder- Karussell, Hubschrauber-Flug, aber die Attraktion war das große Riesenrad, 50m hoch !! Eine Fahrt mit dem Riesenrad war ein Erlebnis, fast wie ein "Hexenflug".
Ein Besuch lohnt sich, vielleicht 2016 ????

Zur allg. Info: PROGRAMM von 2015 --> hier KLICKEN !!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 04.05.2015 | 09:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.