Auf dem "BALKON"der Gondel auf den Gletscher des Dachsteingebirges, bei Ramsau in Österreich, Juni/Juli 2014

Gondel mit "BALKON" !!!
Eine Reise in das Dachsteingebirge bei Ramsau (Österreich) kann man nur empfehlen !! Hier haben wir viele schöne Wanderungen gemacht.
Aber der Höhepunkt war die Fahrt mit der Gletscherseilbahn auf den "BALKON" der Gondel !!! Auf der Seilbahngondel befindet sich eine Plattform mit 10 Personen, in der Gondel befinden ca. 40 Personen. Die Seilbahn ist einmalig::
Talstation 1.700m, Bergstation 2.800m, dazwischen keine Seilstützen !!! Die Seillänge 2.200m, Bodenabstand der Gondel 210m, max Steigung 86 % !!!
Fahrzeit leider nur ca. 10 min. !!!
Auf dem Gletscher befindet sich eine Hängebrücke - 400m tief bis zum "Wandfuß"!!, auch noch eine Aussichtsplatform.
Gondelfahrt und Hängebrücke Nervenkitzel mit Aussicht !!!
Auf dem Gletscher haben wir noch eine herrllche "Winterwanderung" zur "Dachsteinwarthütte", 1,5 h hin und 1,5h zürück, gemacht.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 12.08.2014 | 11:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.