Der Frühling wird kommen: "Märzenbechertal" bei Ballenstedt

Ja, der Frühling kommt ganz sicher, auch wenn der Winter sich noch einmal aufbäumt.
Auch wir haben bei Ballenstedt (ca. 15 km von Thale) ein wunderschönes "Märzenbechertal". Wir sind erst vor fünf Jahren auf das Tal aufmerksam geworden, obwohl wir schon seit 1968 in Thale wohnen. Der Anblick ist einfach überwältigent. Dieses Jahr müssen wir unseren Besuch verschieben, denn die Märzenbecher blühen noch nicht !!
1
1
1
1 1
1
2 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.03.2013 | 08:31   Melden
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 12.03.2014 | 18:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.