Grainau- Das Zugspitzdorf, im März 2014

Ehrwald
Da wir dieses Jahr keinen richtigen Winter hatten, haben wir gedacht, machen wir mal einen Kurzurlaub in GRAINAU-DAS ZUGSPITZDORF (ca 750m), vom Samstag den 22. bis Do: den 27. März.
Aber auch hier herrscht der Fühling, als wir ankamen, ca. 18°C !! Auf den Bergen lag natürlich Schnee. Dann hat es in der Nacht begonnen zu schneien, ca.30 Stunden !! Auch dann hatte Grainau ein herrliches Winterkleid.

Die Zugsptitze 2662 m
Die Alpspitze 2628 m, Aussichtsplattform unterhalb der Alpspitze 2033 m
Kreuzeck Bergstation 1.638 m
Zugspitze Seite auf Österreich: Ehrwald 994, Bergstation Ehrwaldalm, ca1550 m-
http://www.grainau.de/de
http://zugspitze.de/de/winter
http://www.alpspitze.org/
http://www.zugspitzarena.com/de/region/orte/ehrwald
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 07.04.2014 | 15:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.