Hexenhaus-Besuch am Sonntag auf den Hexentanzplatz bei Thale

Am Sonntag haben wir, bei herrlichen Wetter, eine Wanderung von der "Schirmbuche"
(liegt zw. Friedrichsbrunnen und Hexentanzplatz) zum Hexentanzplatz und zürück gemacht.
Nun konnten wir auch das Hexenhaus besuchen. Diese Haus ist ein "Wohlfühlhaus" für die Hexen-Familie. Alles hängt an der Decke. Aber, Aber, In jedem Raum steht ein Gegenstand ganz "normal", den muß man erst finden !!! Das Hexenhaus ist von April bis Oktober geöffnet.
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
7.343
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 29.09.2014 | 22:34   Melden
6.673
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 30.09.2014 | 14:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.