Mitte Februar an der Polnischen Ostsee, in Swinemünde, auf der Insel Usdom.

Mühlenbake, Symbol der Stadt Swinemünde, gebaut 1874, 10 m hoch
Eigentlich wollten wir den Winter einmal an der Ostsee erleben !!
Aber wir hatten vom ersten Tag an Frühling pur (alle 8 Tage) Sonne satt. Es war trotz anderer Erwartungen herrlich. Haben schöne Strandwanderungen zur "Mühlenbake"( die zum Symbol der Stadt Swinemünde wurde) und auch nach "Ahlbeck" (ca 4 km), gemacht. Auch sind die Drei Kaiserbäder "Ahlbeck", "Heringsdorf" und Bansin nicht weit. Swinemünde hat einen schönen, breiten Strand. Von Swinemünde könnte man immer am Strand lang, bis Peenemünde ca 40 km wandern !!
1 3
1 1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.943
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 27.02.2015 | 21:48   Melden
10.124
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 28.02.2015 | 22:15   Melden
7.138
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 01.03.2015 | 09:18   Melden
6.996
Willgard Krause aus Wittenberg | 09.03.2015 | 08:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.