STURM::Windstärke 10 ! / Erste Oktoberwoche 2016 auf der Insel Usedom, in Bansin ...........

Der Sturm: Strandkörbe bis zur Sitzfläche im Sand vergraben !!!
..... die ersten vier Tage waren herrlich, .... und dann kam der STURM , Windstärke
9 bis 10 !!!
Wir machen schon viele Jahre in Bansin Urlaub, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt ! Der Strand zw. Heringsdorf nd Bansin war nur noch ein Meter (sonst 70 m) breit !!!!
Auch diese Tage waren sehr schön, wenn man die richtige Bekleidung an hat. Wir hatten trotzdem noch schöne Strandwanderungen gemacht.
3
1
1 1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.645
Peter Pannicke aus Wittenberg | 20.10.2016 | 00:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.