Weihnachtsmarkt in Weddersleben

Für viele von uns beginnt die schönste Zeit des Jahres im November, dann ist wieder Weihnachtsmarkt in Weddersleben.

Als einer der ersten Weihnachtsmärkte überhaupt hat sich die Veranstaltung der Lebenshilfe seit 14 Jahren etabliert - immer am Freitag und Samstag vor Totensonntag.

Dieses Jahr findet der Markt von 23. November bis 24. November statt.

Die vorweihnachtlichen Einkaufs- und Erlebnistage werden auch in diesem Jahr viele Gäste nach Weddersleben locken, die sich alle einig sein werden, das dies der schönste Weihnachtsmarkt überhaupt ist.

Warum? Weil der kleine Markt nicht nur eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt mit Weihnachtsbaum und Lagerfeuer, sondern weil auch im Fackelschein gut zu schlendern ist. Es viel sehen und zu staunen: an den Geschenkeständen, bei den mittelalterlichen Handwerkern und bei der „Gaukely für kleine Ritter und Burgfräulein“. Aber auch Leckereien werden angeboten: Mutzbraten, Backfisch, Schmalzgebäck, Glühwein, Kinderpunsch, Crepes, Zuckerwatte und auf zwei Bühnen gibt es ein abwechslungsreiches Programm zu erleben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.