offline

Wolfgang Fromm

10
Startpunkt ist: Thale
10 Punkte | registriert seit 09.12.2015
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Hallo, nur ein paar Worte, bin hier, weil ich gern fotografiere und Andere gern daran teilhaben lasse. Es macht einfach Spass die Schönheit der Welt einzufangen und, neuerdings, mit einem Text zu versehen und viele Menschen daran erfreuen zu sehen.
26 Bilder

Reitermärchen "Der Nußknacker" zum Nikolaustag

Wolfgang Fromm
Wolfgang Fromm | Thale | am 09.12.2015 | 239 mal gelesen

Ein wundervoller Nikolaustag..... Am Sonntag, den 06. Dezember war es wieder so weit, unser Weihnachtmärchen zu Pferde, zu Kutsche und zu Fuß startete pünktlich um 14 Uhr. Die Aufregung war einfach zu spüren, alle waren konzentriert und gespannt, der Ablaufplan wurde noch mal überflogen..... In den vergangenen Wochen wurde mit Reitern und Pferden fleißig geübt und trainiert, alles musste passen..... Das der "Nussknacker"...