Eine Reise in den Süden….

die weißen Pferde
Immer wenn die Wohnmobile an mir vorbei fahren, verspüre ich die Sehnsucht nach dem sonnigen Süden.Einige Bilder aus einer der schönsten Naturregionen Europas ,der Camargue im Süden Frankreichs ,habe ich mal eingestellt.Die Camargue liegt in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur im Département Bouches-du-Rhône. Vielleicht kommt bei Anderen diese Sehnsucht beim betrachten auch auf,würde mich freuen.
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
3.592
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 12.07.2017 | 14:11   Melden
8.878
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 12.07.2017 | 16:13   Melden
14.281
Peter Pannicke aus Wittenberg | 12.07.2017 | 18:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.