Reiterweihnacht an der Felsenmühle bei Thale

Am Samstag, den 25. November 2017, fand unser alljährliches Weihnachtsreiten statt.
Von Groß bis Klein waren alle aktiven Mitglieder gefordert, ihr Können unter Beweis zu stellen. Den Anfang bildete eine Quadrille mit 8 Reiter-Pferdpaaren. Dem folgten Dressurprüfungen der Klasse A – M, Longen- und Abteilungsreiten, Führzügel mit unseren jüngsten Mitgliedern und Springreiten, bei dem sich Verwandte und Freunde der Reiter einen kleinen Eindruck über das Erlernte der Mitglieder verschaffen konnten. Die Leistungen wurde im Anschluss mit gebührendem Applaus gewürdigt.
Bei Kaffee, Glühwein und Kuchen machte das Zuschauen noch mehr Spaß, wer wollte konnte
es sich im warmen und liebevoll dekoriertem Reiterstübchen oder in dem oberen beheizten Gastraum gut gehen lassen.
Dank des fleißigen Einsatzes der Vereinsvorsitzenden, Frau Ziese und Ihrer vieler kleinen und großen Helfer in Reithalle, Küche, Stallgasse und Außenbereich wurde dieses Event zu einem schönen Fest, was man lange in Gedanken behalten wird.
Der Reitsportverein Felsenmühle Thale wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit, Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rosemarie Ziese und Wolfgang Fromm
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.