Ammendorf

2 Bilder

Aufräumaktion_Steinstraße-Straße der Waggonbauer

Clemens Weidner
Clemens Weidner | Halle (Saale) | am 10.04.2016 | 14 mal gelesen

Halle (Saale): Straße der Waggonbauer | Glänzend in den Frühling – Halle räumt auf Frühjahrsputz in der Stadt Halle 2016 Aufräumaktion_Steinstraße-Straße der Waggonbauer Im Rahmen der Aktion der Stadt Halle fühlten sich Anwohner und Anrainer von Steinstraße und Straße der Waggonbauer im Ortsteil Ammendorf angesprochen. Hier ging es um eine Aufräumaktion auf der städtischen Fläche vor den Garagen. Dort lagerten schon viele Jahre von Unbekannt widerrechtlich...

2 Bilder

"Ich bin dann mal weg." Sagte der Papierkorb zur Parkbank.

Clemens Weidner
Clemens Weidner | Halle (Saale) | am 24.03.2016 | 28 mal gelesen

Halle (Saale): Florian-Geyer-Platz | "Ich bin dann mal weg." Sagte der Papierkorb zur Parkbank. Heute von mir an die Stadt Halle gemeldet (Portal Bürgerbeteiligung "Sag's uns einfach") "Vermüllung Grünanlage Ammendorf, am Florian-Geyer-Platz, Georgi-Dimitroff-Str. neben der Sparkasse Am 24.03.2016 wurde festgestellt, dass durch Unbekannt der Papierkorb neben der Parkbank entwendet wurde. Der Innenkorb wurde Richtung Reglerstation geschleudert. Der Inhalt...

2 Bilder

Kammeroper Halle - Die kleinste Oper von Halle

Clemens Weidner
Clemens Weidner | Halle (Saale) | am 20.03.2016 | 40 mal gelesen

Halle (Saale): Kammeroper Halle | Kammeroper Halle - Die kleinste Oper von Halle - präsentiert sich Neue Veranstaltungsreihen bis Juni 2016 Die Kammeroper Halle bietet Gesangskunst - klein, aber fein. Das Schöne dabei. Alles ohne Kommerz! Seht dazu die Programmflyer und die beigefügten Veranstaltungshinweise.

1 Bild

seltene Ludmilla

Michael Gramatte
Michael Gramatte | Halle (Saale) | am 29.07.2014 | 51 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Stark für den halleschen Süden

Anja Grothe
Anja Grothe | Halle (Saale) | am 28.05.2014 | 177 mal gelesen

Unter dem Motto „Weniger meckern, mehr mitmachen“ kamen am 26. Mai die Mitglieder des Netzwerks Süd Halle/Saale zusammen. Auf ihrem Treffen in den Räumlichkeiten des Sportvereins BUDOKAI e. V. diskutierten sie Schwerpunkte und Themen, die den halleschen Süden betreffen. Der Initiator des Netzwerks, Thomas Keindorf (MdL), sprach über seinen Besuch mit dem Minister für Landwirtschaft und Umwelt, Dr. Aeikens, in Planena....