Asylanten

4 Bilder

Asylbewerberin droht sich aus dem Fenster zu stürzen - Großeinsatz in Löberitzer Asylunterkunft 4

Tom Musche
Tom Musche | Zörbig | am 25.09.2015 | 1483 mal gelesen

Löberitz: Am 24.09.2015 kam es gehen 15:30 Uhr zu einem Einsatz im Eschenweg in Löberitz. In einer Asylunterkunft drohte sich eine psychisch kranke Frau aus dem Fenster zu stürzen. Noch vor eintreffen der alarmierten Feuerwehren aus Löberitz und Zörbig, konnte die Frau durch Notarzt und Sanitäter beruhigt werden. Sie wurde im Rettumgswagen medizinisch betreuht. Auch zwei alarmierte Mannschaftswagen der Polizei waren vor Ort....

1 Bild

Fotografen & Asylanten - Die Region und sich gegeneinander Entdecken 1

Krohn Jürgen
Krohn Jürgen | Braunsbedra | am 10.09.2015 | 92 mal gelesen

Habe da mal wieder eine Idee: Unsere Region benötigt zur Tourismusvermarktung ganz viele Fotos! Warum tun sich da nicht unsere vielen Fotografen und Hobbyfotografen mit Asylanten zusammen, die Freude am Fotografieren haben? Entdecken jetzt im Goldenen Herbst gemeinsam unsere Region und sich gegeneinander! Wir Fotografen, die Asylanten und unsere Region könnte davon profitieren. Ich habe da einige Digital-Kameras, die ich zur...