Auswertung

6 Bilder

Fotowettbewerb Tierbilder: Die Sieger stehen fest. 5

MZ Redaktion
MZ Redaktion | Halle (Saale) | am 18.07.2013 | 1934 mal gelesen

Die Online-Redaktion der Mitteldeutschen Zeitung, Charlie, das Tiermagazin für Sachsen-Anhalt, und die MZ-BürgerReporter haben Sachsen-Anhalts schönste Hunde und Katzen gesucht. Der Wettbewerb ist beendet, die Jury hat die Sieger gekürt. Mehr als 800 Hundebilder und noch einmal mehr als 600 Katzenbilder lagen unserer Jury vor. Nach vielen Diskussionen und reiflicher Überlegung hat sie sich entschieden: Der Titel der...

5 Bilder

Winterbilder-Wettbewerb: Mit „Schichteis“ zum Gesamtsieg 6

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 26.03.2013 | 643 mal gelesen

Halle (Saale): MZ-BürgerReporter | Der Dezember 2012 ließ die Vermutungen zu, dass das Thema „Schönheit in Schnee und Eis“ mangels Schnee für einen Fotowettbewerb unpassend gewählt war. Schnell jedoch wurden die Zweifel im Januar weggefegt, und so bescherte uns der Winter bis heute eine weiße Welt, die mit unzähligen Motiven auf die Fotografen wartete. Winterlandschaften, tobende Kinder und Tiere waren die Lieblingsmotive des Wettbewerbs. Aber auch...

42 Bilder

Winterbilder Wettbewerb: Die Lokal-Sieger stehen fest. 5

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 21.03.2013 | 607 mal gelesen

Halle (Saale): MZ-BürgerReporter | Die schönsten Winterbilder hat die Mitteldeutsche Zeitung in den vergangenen Monaten gesucht und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 2250 Bilder von 575 Teilnehmern wurden auf der Mitmachplattform der MZ-BürgerReporter hochgeladen. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Derweil rauchten in den Lokalredaktionen die Köpfe: Wie soll man unter all den Bildern die besten auswählen? Nach langem hin und her ist es nun...

11 Bilder

FOTOWETTBEWERB: Auswertung und Bildergalerie 10

MZ - BürgerReporter
MZ - BürgerReporter | Halle (Saale) | am 01.12.2012 | 1041 mal gelesen

Die Sieger sind ermittelt. Mehr als 2000 Bilder haben uns in schlaflose Nächte getrieben: Wie soll man aus all den schönen Herbstbildern zehn Sieger auswählen? Vielen Dank an alle Teilnehmer! Schon bald werden wir neuen Foto-Aktionen starten. Die Sieger könnt Ihr euch in der Bildergalerie ansehen. Viel Spaß dabei!