Bitterfelder-Innenstadtverein

36 Bilder

Das Osterfeuer 2016 war ein voller Erfolg.

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 27.03.2016 | 62 mal gelesen

Trotz oder gerade wegen der "Neuen"! Mit den "Neuen" meine ich den Vorstand des Fördervereins Bitterfelder Innenstadt e.V.. Der Verein wurde in der Presse, regelrecht in eine negative(rechte) Ecke gestellt, bei der Wahl des neuen Vorstandes, wurden zwei AfD Mitglieder als die Wurzel allen Übels erkannt. Massenhafte Austritte vorhergesagt und ..und..und..! Der Samstag hat gezeigt, wie ernst es der neue Vorstand und seine...

Wahl eines neuen Vorstandes! Wohin geht der Bitterfelder Innenstadtverein?

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 16.11.2015 | 65 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Innenstadtverein | Zwei Herzen schlagen in meiner Brust! Ich verstehe jeden, der versucht etwas zu ändern und sich, somit auch zur Zielscheibe anderer macht. Jedoch sollten die Wege und Mittel, um etwas zu verändern, auch gut gewählt werden. Ob die aktuelle Initiative im Innenstadtverein etwas Positives bewirken wird, kann ich nur hoffen, aber wissen tu ich es nicht. Der Artikel spielt genau darauf an und wie es Kai Uwe Ziegler so treffend...

2 Bilder

19. & 20. September 2015 2.Burgstraßenfest in Bitterfeld

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 04.09.2015 | 235 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Burgstraße | Auch in diesem Jahr findet das beliebte Burgstraßenfest in Bitterfeld statt. Der Innenstadtverein Bitterfeld freut sich auf viele Besucher und hofft auf ein tolles Wochenende.

39 Bilder

1. Sonntägliches Lauftraining in Bitterfeld an der Goitzsche

Andreas Buser
Andreas Buser | Bitterfeld-Wolfen | am 18.01.2015 | 186 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Bitterfeld | Heute Morgen konnte jeder der Lust hatte, an einem kostenlosen Lauftraining teilnehmen, dieses wurde vom Bitterfelder Sportverein Lauf- und Triathlonvereins Goitzsche Sport e.V. organisiert. In der Mitteldeutschen Zeitung wurde er schon als "Antwort auf Pegida angesagt", was so aber auch falsch verstanden werden könnte! hier gehts zum Beitrag Es soll nämlich nicht heißen, dass hier jemand gegen Pegida ist, sondern eher...