Blumen Möbius Wittenberg

31 Bilder

Wohin am Wochenende in Wittenberg 23./24. April 2016 ?

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 23.04.2016 | 38 mal gelesen

Zu den Tagen der offenen Gärtnerei bei Blumen Möbius GmbH Wittenberg. Geöffnet ist am Samstag von 8 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 16 Uhr. Habe am Freitag schon einmal vorbeigeschaut und ein paar Eindrücke festgehalten. Es macht einfach Spaß bei Blumen Möbius durch die Blumenwelt zu bummeln. Hier gibt es alles für den grünen Daumen von Blumen bis hin zu Zubehör zur Garten- und Blumenpflege. Die Gärtnerei Blumen Möbius hat...

2 Bilder

kein Leben ohne Wasser! Wasser ist Leben

Willgard Krause
Willgard Krause | Wittenberg | am 26.02.2016 | 19 mal gelesen

....dekoratives mit dem Element Wasser gesehen bei Blumen Möbius

4 Bilder

Jährliche Orchideenschau 2

Willgard Krause
Willgard Krause | Wittenberg | am 27.01.2016 | 64 mal gelesen

Es gibt bei Blumen Möbius in der Lutherstadt Wittenberg wieder Tolles zu sehen. Wie in jedem Jahr um diese Zeit , stellt man uns in einer traumhaften Dekowelt neue und interessante Orchideen vor. Es ist immer ein tolles Highlight und echt bewundernswert, was dort geschaffen wird. Danke dafür und ein dickes Lob an die Geschäftsführer.

53 Bilder

Auch ein Regentag kann farbig sein. 20. Januar 2015

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 21.01.2015 | 79 mal gelesen

Ich war sehr beeindruckt von der bunten Blumenpracht. Nicht nur Orchideen gab es zu sehen. Am 14. Februar 2015 ist wieder der Tag der Liebenden, an dem man nicht immer nur einen Strauß roter Rosen verschenken kann wie man sehen kann. Hier ein paar Eindrücke vom Rundgang in der Blumen Möbius GmbH Wittenberg. Zu sehen ist noch der Tropenzauber - ORCHIDEEN und BROMELIEN - bis 31. Januar 2015 !

12 Bilder

Orchideen Show 11

Roland Horn
Roland Horn | Dessau-Roßlau | am 15.01.2015 | 168 mal gelesen

Orchideen Show bei Blumen Möbius in Wittenberg ab 15.01.2015 Dieses Jahr habe ich es mal geschafft nach Wittenberg zur Orchideen Ausstellung zu fahren und habe es nicht bereut. Diese Fülle und Vielzahl der verschiedenen Sorten, die Gestaltung der Räume, also ich war begeistert. Auch die Paletten der Frühblüher im Eingangsbereich sind sehenswert, ein wunderschöner Farbtupfer bei dem trostlosen Wetter im Moment. Diese...

36 Bilder

Sternentage und Adventsschau bei Blumen Möbius Wittenberg 22. November 2014

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Wittenberg | am 22.11.2014 | 124 mal gelesen

Schauen Sie selbst vorbei ! Am Vormittag traten die Bläser der Schlosskirche mit Musik zum Advent auf und am Nachmittag findet eine Bastelaktion für Kinder statt. Bis 17.00 Uhr am heutigen Sonnabend ist die " Sternentage und Adventsschau " geöffnet.