Dank

1 Bild

"Danke für die Blumen!" 4

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 06.03.2015 | 49 mal gelesen

Das zu sagen blieb uns außer dem Ausdruck des Erstaunens nur übrig, als der Sohn einer Nachbarin unverhofft vor der Tür stand, sich nochmal dafür bedankte, dass wir seiner Mutter aus der Klemme geholfen hatten, und uns den abgebildeten schönen Frühlingsstrauß übergeben wollte. Nötig fanden wir es nicht.

1 Bild

Gedanken am 27. Februar 2015 13

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 27.02.2015 | 103 mal gelesen

Seit 27.2.2014, d. h. seit einem Jahr, bin ich heute als MZ Bürgerreporter registriert. "Gedanken" im Titel des Beitrags heißt nicht, dass ich nichts zu berichten hätte, aber auch nicht, dass ich spinnen will. Was ich geschrieben und an Bildern ein Jahr lang eingestellt habe, ist für denjenigen zu finden, der das will; fast alles, wenn ich es richtig sehe. Nicht so gut finde ich, wenn mit jedem neuen Beitrag alles...

1 Bild

Dank an die Helfer der Helfer! 1

Heiko Börner
Heiko Börner | Zeitz | am 09.06.2013 | 1009 mal gelesen

An dieser Stelle wollen wir allen danken, die den Helfern und Rettern während der Hochwasserkatastrophe den Rücken freigehalten haben - Ehefrauen und -männer, Freundinnen, Freunde, Eltern, Großeltern, ... Ohne Euch wäre es uns nicht möglich gewesen zu helfen. Ihr habt den Haushalt geschmissen, die Kinder betreut, unsere Launen ertragen, ... - damit seid Ihr ein wichtiger Bestandteil der Truppe, die versucht hat, den Schaden...