Dankeschön

2 Bilder

Erntegaben für die Bitterfelder Tafel

A Schlesinger
A Schlesinger | Sandersdorf-Brehna | am 08.10.2016 | 7 mal gelesen

Sandersdorf-Brehna: Stadt- und Klosterkirche | Beim Erntedankfest in der Stadt- und Klosterkirche Brehna wurden wieder viele Gaben gesammelt, die der Bitterfelder Tafel gespendet werden konnten.

1 Bild

Herzlichen Dank an die MZ

Wolfgang Mueller
Wolfgang Mueller | Halle (Saale) | am 04.03.2016 | 24 mal gelesen

Nach einer fröhlichenen Geburtstagsfeier am Wochenende, erwartete mich beim Blick in mein Computerpostfach noch eine weitere Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Dort fand ich einen Glückwunsch der MZ mit einem Gutschein-Code für das Download eines Rezeptheftes meiner Wahl. Entschieden habe ich mich für die Suppen- und Eintopfgerichte und nun möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken. Die...

1 Bild

Frohe Weihnachten!

'Frauen helfen Frauen' e.V.
"Frauen helfen Frauen" e.V. | Bitterfeld-Wolfen | am 23.12.2014 | 95 mal gelesen

Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen BesucherInnen, KooperationspartnerInnen, InteressentInnen, UnterstützerInnen und MitbestreiterInnen für dieses erfolgreiche Jahr bedanken. Nur durch Euch ist es zu etwas...

Unerwartete Hilfe 1

Gisela Linke
Gisela Linke | Halle (Saale) | am 23.11.2014 | 38 mal gelesen

Halle (Saale): Parkplatz | Wir, mein Mann und ich standen vor dem Haus in der Paul-Suhr-Straße und mühten uns ab schwere Möbelpakete in die Wohnung zu tragen, als ein junger Mann vorbei kam und sagte: " Eine dumme Frage, kann ich ihnen helfen " ? Es war keine dumme Frage, sondern eine nette Geste und für die selbstverständliche Hilfe sagen wir auf diesem Wege herzlichen Dank.

1 Bild

Ein überraschendes" Dankeschön" 1

Christine Schwarzer
Christine Schwarzer | Köthen (Anhalt) | am 18.09.2013 | 139 mal gelesen

Köthen (Anhalt): Badewelt | Im August fand in der Sauna der Köthener Badewelt ein Sommerfest statt. Das war so gut organisiert und durchgeführt, dass ich beschloss einen Bericht darüber zu schreiben. Danach hatte die Badewelt 2 Wochen wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Als ich heute zum 1. Mal wieder zur Wassergymnastik kam, überreichte mir eine Mitarbeiterin der Badewelt einen Brief. Das gesamte Team bedankte sich bei mir für den Bericht in der...

Dankeschön-Veranstaltung für Hochwasserhelfer der Ortschaften Morl,Möderau u.Beidersee

Beate Spott
Beate Spott | Petersberg | am 12.07.2013 | 104 mal gelesen

Der Vorschlag der stellv. Vorsitzenden des Förderverein für Kultur und Tradition Morl e.V., Beate Spott, findet am Samstag den 20.07.2013 , 18.00 Uhr in den Räumen der FFW-Morl eine kleine Dankeschön-Veranstaltung statt. Der Ortsbürgermeister und der Ortschaftsrat möchten sich bei den Hochwasserhelfern bedanken. Die Fa. Gehe hat bereits den vielen fleißigen Helfern der Gemeinde Petersberg mit einer Veranstaltung Danke...

7 Bilder

*Tanzalarm* Kiga Bummi

Romy Schablick
Romy Schablick | Aschersleben | am 30.06.2013 | 164 mal gelesen

Aschersleben: Bestehornpark | Danke Fr.Aulich-Pooth Hiermit möchte(n) Ich/Wir uns recht herzlich, bei Fr. Aulich.Pooth, Erzieherin, des Kindergartens Bummi, bedanken, denn Sie hat großartiges in Ihrer Freizeit geleistet, sie hat eine Tanzgruppe ( *Tanzalarm* ) aufgebaut, die es nunmehr schon mehrere Jahre gibt. Wir sind froh, das es solche engagierten Menschen, wie Fr. Aulich_Pooth, gibt, die es Kindern möglich macht, in Ihrer eigenen Freizeit, Spaß...

16 Bilder

Hochwasser in Sachsen-Anhalt. Ein Dankeschön allen Helfern.

MZ Redaktion
MZ Redaktion | Halle (Saale) | am 10.06.2013 | 8223 mal gelesen

Wir möchten all den vielen Tausend Menschen danken, die in den vergangenen Tagen unermüdlich gegen das Hochwasser gekämpft haben. Sie haben Sandsäcke gefüllt und gestapelt, Hilfsbedürftigen bei der Evakuierung ihrer Unterkünfte geholfen, Helfer mit Nahrung versorgt, Keller trocken gelegt und waren da, wenn Betroffene ihr Leid klagten. Sie waren aber auch da um, den Helfern an den Deichen den Rücken freizuhalten und sie...

Auch der Osterhase benötigt manchmal eine Brille....

Ursula Folta
Ursula Folta | Raguhn-Jeßnitz | am 18.04.2013 | 75 mal gelesen

Osterüberraschung von der Bernsteinoptik Wir, die Kinder der Hasengruppe der Kita "Wasserflöhe" möchten uns ganz herzlich beim Osterhasen der Bernsteinoptik aus Jeßnitz bedanken. Unsere selbstgestalteten Osterkörbchen, die wir vor Ostern dort abgaben, konnten wir nach den Feiertagen voller Freude und Staunen gefüllt wieder in Empfang nehmen. Besonders die kleinen Wasserspritzpistolen haben es uns angetan. Und wenn das Wetter...

8 Bilder

Weihnachtsfeier der Reiseteilnehmer der Firma Auto-Dienst GmbH Weißenfels

Ralf Glaubel
Ralf Glaubel | Hohenmölsen | am 19.12.2012 | 273 mal gelesen

Hohenmölsen: Bürgerhaus | Am Dienstag, den 18.12.2012 trafen sich ca. 170 Personen im Saal des Burgerhauses in Hohenmölsen zu einer Weihnachtsfeier, zu welcher die Auto-Dienst GmbH Weißenfels eingeladen hatte. Alle Besucher der Weihnachtsfeier verreisten im Laufe des Jahres mit der Auto-Dienst-GmbH zu den unterschiedlichsten Reisezielen. Eines der beliebten Reiseziele ist ein Besuch beim „Singenden Wirt“ in Elisabethszell im Bayrischen Wald. Dieses...

1 Bild

Ein Dankeschön für den Nikolaus ... ! 9

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 06.12.2012 | 213 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss