Diebstahl

1 Bild

Milchkaffee mit Pfand 4

Reiner Eckel
Reiner Eckel | Zeitz | am 22.08.2016 | 65 mal gelesen

Zeitz: Klinikum Zeitz | Von Zweibeinern mit klebrigen Fingern Stell dir vor, du würdest eine muntere Runde zum Kaffekränzchen zu dir nach Hause einladen. Sagen wir jedes Wochenende am Nachmittag. Dort sitzt ihr nun und plaudert ein wenig über Gott und Welt und die Wehwehchen des Alltags. Was man eben so plaudert bei Milchkaffee und Cappuccino. Die feinsten Tassen hast du aufgetischt. Für den Latte Macchiato hast du extra Gläser besorgt und die...

Unglaublich - Fahrraddiebstahl

Silva Bär
Silva Bär | Merseburg | am 06.12.2015 | 51 mal gelesen

Merseburg: Stadt | Fahrraddiebstahl am Nikolaustag Heute ist ein besonderer Tag. Heute ist Nikolaustag, ein Tag der Kindern und jung gebliebenen Erwachsenen Freude bereitet. Ja, auch Erwachsene bekommen vom Nikolaus eine Überraschung, vorausgesetzt, sie haben wie die Kinder ihre Stiefel/Stifeletten vor die Tür gestellt. Ich finde diese Tradition sehr schön und ich möchte diese im Erwachsenenalter nicht missen. In mir schlummert eben noch ein...

1 Bild

Hilferuf - Belohnung - Diebstahl

R. Enke
R. Enke | Merseburg | am 16.06.2013 | 332 mal gelesen

Dieses Bild, ich habe es auch in dem Beitrag über des Simson-Treffen 2013 gezeigt, lag mehrfach am Veranstaltungsort aus. Ich möchte zusätzlich mit einem extra Beitrag auf diesen Hilferuf eines Motorsportfreundes/in hinweisen. Wenn jemand etwas zu dem Diebstahl sagen kann - die jeweiligen Fahrgestellnummern und die Handynummer sind auf dem Hilferuf gut erkennbar.

Einbruch in Seeburger Kindergarten!

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum 17.01.2013 in den Seeburger Kindergarten "Rappelkiste" eingebrochen. Die Einbrecher gelangten durch ein zuvor aufgebrochenes Fenster in das Objekt. Dort wurden alle Schränke geöffnet und durchwühlt. Aus der Küche wurden drei Tüten Zucker und zehn Flaschen Apfelsaft entwendet. Der Schaden allein durch die Beschädigungen in der Einrichtung beträgt ca. 300 Euro.

2 Bilder

Wieder Kunstwerk gestohlen 7

Martin Beitz
Martin Beitz | Halle (Saale) | am 30.12.2012 | 763 mal gelesen

Halle (Saale): Fleischerstraße | Nach gescheiterten Versuchen der letzten Jahre Plastiken wie "Vater und Sohn" auf der Ziegelwiese oder das Kunstwerk "Der Lesende" in der Neustadt abzusägen, sowie zahlreichen Beschädigungen und Diebstählen in den letzten 20 Jahren, ist leider erneut eine Skulptur in Halle beseitigt worden. "Hockender David", eine Figur von 1992 von Uwe Kracht ist verschwunden und zurück blieb nur ein Rest der Befestigung am Sockel. Ebenso...