einbruch

Einbruch in Gartenlauben

Sandra Reinwart
Sandra Reinwart | Bernburg (Saale) | am 28.09.2015 | 91 mal gelesen

In Bernburg Kleingartenverein Mittelstrasse e.V. wurde in der Nacht zum Montag eingebrochen, laut ersten Erkenntnissen sind 3 Lauben betroffen. Später gibt es mehr dazu ob was entwendet wurde oder Kaputt geschlagen wurde. Die Polizei wurde nicht benachrichtigt, laut denn gartenbesitzern wurde nichts entwendet sondern nur randaliert.

1 Bild

Kein schöner Jahresstart - Einbruch in Garage

Jens Vogt
Jens Vogt | Weißenfels | am 02.01.2015 | 292 mal gelesen

Das Jahr könnte für unseren Verein Kulturphönix e.V. deutlich besser beginnen... Heute morgen wurden wir darüber informiert, dass in unsere Garage auf dem Kugelberg eingebrochen wurde. . Dabei wurde ein ordentlicher Schaden am Eingangstor verursacht und mehrere Dinge entwendet. Eine genaue Schadenshöhe kann noch nicht definiert werden, v.a. die geklauten Schminkkoffer mit Inhalt werden deutlich im 3-stelligen Bereich liegen....

Aufmerksames Umfeld 1

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt | Annaburg | am 27.11.2014 | 567 mal gelesen

Ein absolut theoretisches Szenario? Der Wasserversorger kommt unangekündigt zum Zählerwechsel. Ein altes und bereits etwas störungsanfälliges Türschloss wird beim wiederverschließen der Haustür zum Problem. Nach einigen kräftigen Schließbewegungen des Monteurs ist die Tür zu – und sie ist wirklich richtig zu. Beim Versuch die Haustür einige Stunden später wieder aufzuschließen, kommt das Schloss bereits entgegen. Es hat...

Einbruch in Seeburger Kindergarten!

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum 17.01.2013 in den Seeburger Kindergarten "Rappelkiste" eingebrochen. Die Einbrecher gelangten durch ein zuvor aufgebrochenes Fenster in das Objekt. Dort wurden alle Schränke geöffnet und durchwühlt. Aus der Küche wurden drei Tüten Zucker und zehn Flaschen Apfelsaft entwendet. Der Schaden allein durch die Beschädigungen in der Einrichtung beträgt ca. 300 Euro.