Einwohnerversammlung

Wut und Schrecken in Bitterfeld-Wolfen 1

Martin Franke
Martin Franke | Bitterfeld-Wolfen | am 25.03.2015 | 140 mal gelesen

Bitterfeld-Wolfen: Kulturhaus Wolfen | zur Einwohnerversammlung am 23.03.2015 Montag Abend, der 23.03.2015, 16:50 Uhr, vor dem Kulturhaus in Wolfen. Ich stehe an mein Auto gelehnt und rauche gemütlich eine Kippe. Aus den Boxen schallt Janis Joplins Stimme und ich blicke neugierig zum Seiteneingang des Kulturhauses herüber, wo sich immer mehr Leute einfinden. Es sind die interessierten Bürger der Stadt Bitterfeld-Wolfen. Es zeichnet sich schon von fern ab, dass...

1 Bild

Einwohnerversammlung Bitterfeld-Wolfen

Michael Hesselbarth
Michael Hesselbarth | Bitterfeld-Wolfen | am 24.03.2015 | 84 mal gelesen

Am 23. März 2015 fand ab 17:00 Uhr im Städtischen Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen die Einwohnerversammlung der Stadt Bitterfeld-Wolfen statt. Die zahlreich erschienenen Bürger der Stadt konnten ihr Anliegen schildern und Fragen stellen. Neben unserer Oberbürgermeisterin Frau Petra Wust waren auch noch Stefan Herrmann, Rolf Hülßner und Joachim Teichmann vor Ort. Herr Lutz Jerofke moderierte durch den Abend, der dann gegen 20:00...

25 Bilder

1. Einwohnerversammlung 2013 - Sangerhausen

Jens Warnke
Jens Warnke | Sangerhausen | am 13.02.2013 | 329 mal gelesen

Sangerhausen: Goetheschule | Am 12.02.2013 um 18.30 Uhr fand in der Aula der Goetheschule die erste Einwohnerversammlung der Stadt Sangerhausen für das Jahr 2013 statt. Es waren ca. 80 Einwohner der Einladung des Oberbürgermeister Ralf Poschmann gefolgt und es wurde kräftig diskutiert. Hier ein paar Impressionen: