ESV Halle e.V.

1 Bild

Deutliche Niederlage gegen die Preussen

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 18.11.2013 | 230 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Ein wenig chaotisch war der Start für die Regionalligamannschaft der Saale Bulls am späten Sonntagnachmittag in der neuen Heimstätte an der Messe, denn es stand das erste Heimspiel der Saison an und da müssen sich erst so einige Dinge einspielen. Aber mit ein wenig Verspätung ging es dann auch auf dem Eis los und es stand dann wohl einer der größten Brocken als Gegner den Bulls gegenüber, denn die Preussen aus Berlin waren...

6 Bilder

Young Saale Bulls entscheiden erstes Heimspiel für sich

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 20.10.2013 | 230 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Auch für den Nachwuchs der Saale Bulls vom ESV Halle stehen nun die ersten Spiele in der neuen Heimstätte auf dem Spielplan. Nachdem am letzten Wochenende die Spiele der Knaben von Jonsdorfer Seite abgesagt wurden, hatte man am heutigen Samstag die Akademiker aus Fass Berlin zu Gast in dem Hallischen Eisdom. Zu Beginn des 1. Drittels war das Spiel sehr ausgeglichen, wobei die Spielgemeinschaft Halle/Leipzig sich im weiteren...

1 Bild

Young Saale Bulls belohnen sich selber…

Michael Rahn
Michael Rahn | Halle (Saale) | am 08.04.2013 | 261 mal gelesen

…zum 5. Mal waren die Young Saale Bulls, mit Verstärkung vom ETC Crimmitschau, beim World Hockey Tournament in Österreich, Zell a. See, angetreten. Das die Trauben dort sehr hoch hängen wusste das Team bereits aus vergangenen Jahren. In der Altersklasse Schüler, Jahrgang 98 und jünger, musste man in der Vorrunde, beim 22. Tournament, gegen den Gastgeber Zeller Eisbären, Herning IK aus Dänemark und dem Schweizer Vertreter HC...

3 Bilder

13 – 11 - 7 – 5...?

Michael Rahn
Michael Rahn | Ahlsdorf | am 02.04.2013 | 1090 mal gelesen

World Hockey Tournament Zell am See 2013 13 – 11 - 7 – 5...? ...es liest sich wie die Lottoziehung für den kommenden Mittwoch, doch weit gefehlt, hier geht es um die bisherigen erzielten Platzierungen beim World Hockey Tournament in Zell, die der ESV Halle erreichen konnte. Auch heuer zieht es eine Auswahl von talentierten Nachwuchsspielern aus Halle und Crimmitschau in die Alpenrepublik. Am Mittwoch, den 03.04.2013 setzt...

1 Bild

3. Internationaler Ramada Cup 2013 oder das Wunder von Halle......

Michael Rahn
Michael Rahn | Ahlsdorf | am 02.04.2013 | 670 mal gelesen

Überrascht und am Ende verdient, gewannen die Young Saale Bulls erstmals den Internationalen Ramada Cup 2013. Dabei standen eigentlich alle Signale auf Rot, denn der Finalgegner, die Young Roosters aus Iserlohn, gewann alle seine Vorrundenspiele souverän. Halle war nach den ersten drei Gruppensiegen bereits am Samstagnachmittag der erste Finalist. So spielte man dann auch Abends, gegen den EHC Freiburg und konnte am Ende...