FASS Berlin

1 Bild

Saale Bulls auch im Rückspiel gegen F.A.S.S. Berlin mit 1:5 erfolgreich

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 30.11.2014 | 105 mal gelesen

Am Berliner Wochenende ging es für die Saale Bulls am ersten Advent in die Hauptstadt, denn bereits zwei Tage nach dem 7:3 Heimsieg der Bulls im Sparkassen-Eisdom ging es bereits mit dem Rückspiel gegen die Akademiker von F.A.S.S. Berlin weiter. Die spannende Frage war ob die Hauptstädter auf heimischen Eis im Wellblechpalast etwas gegen die Angriffe der Hallenser setzen können. Und zumindest zu Beginn des ersten Drittels...

6 Bilder

Saale Bulls überrollen F.A.S.S. Berlin mit 7:3

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 29.11.2014 | 92 mal gelesen

Halle (Saale): Sparkassen-Eisdom | Zu ihrem zweiten Gastspiel in dieser Saison waren am Freitag die Akademiker aus Berlin im Sparkassen-Eisdom zu Gast. Gegen den Tabellenletzten aus der Hauptstadt waren die Bulls klar in der Favoritenrolle, aber wie so oft kam es auch in diesem Spiel auf die Tagesform der Berliner an, welche sich auch als recht gefährliche Gegner präsentieren können. Doch von dieser Gefährlichkeit war zu Spielbeginn von FASS Berlin nicht so...

4 Bilder

Saale Bulls gewinnen mit 5:1 gegen die Wundertüte FASS Berlin

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 25.10.2014 | 149 mal gelesen

Halle (Saale): Sparkassen-Eisdom | Nach dem letzten Wochenende mit nur einem Punkt aus zwei Spielen waren die Saale Bulls natürlich auf Wiedergutmachung und die Rückkehr in die Erfolgsspur bedacht, denn nach dem wohl schwersten Wochenende der Vorrunde in der Oberliga Ost stand vor heimischen Publikum das Spiel gegen FASS Berlin auf dem Plan. Aber auch hier mussten die Gastgeber vorsichtig sein, denn je nach mitgereisten Berlinern, und diese haben nun einmal...

10 Bilder

Spannung pur bis zum Ende

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 11.01.2014 | 138 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Die Saale Bulls stecken mitten in der heißen Phase der laufenden Saison, denn es geht um nichts geringeres als die Teilnahme an der Zwischenrunde mit den Mannschaften aus der Oberliga West und Nord und damit der Chance um den Aufstieg in die DEL 2 zu spielen. Aus diesem Grund können die Bulls sich in den kommenden Spielen keinen Punktverlust mehr leisten, denn der direkte Konkurrent aus Erfurt liegt noch auf dem notwendigen...

12 Bilder

Revanche gegen Akademiker teilweise gelungen

Ralf John
Ralf John | Halle (Saale) | am 23.11.2013 | 186 mal gelesen

Halle (Saale): Eisdom | Das Ziel für das erste Heimspiel gegen die Akademiker aus Berlin war nach zwei Niederlagen in der Hauptstadt klar und konnte nur Revanche für die Punktverluste heißen. Und so spielten die Saale Bulls im heimischen Eisdom dann auch auf und beherrschten das Eis von Spielbeginn an. Aber etwas Zählbares sollte dabei nicht so schnell herausspringen, denn es war erst der Jubilar Alexander Zille, welcher heute sein 500. Spiel in...