Finale

1 Bild

Finalrückspiel im Bezirkspokal Süd

SG Queis
SG Queis | Landsberg | am 14.05.2015 | 103 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Gymnasium | Am Samstag 16.Mai um 16 Uhr in Landsberg findet das Rückspiel um den Bezirkspokal Süd im Handball statt. Durch das knappe Hinspielergebniss ist für beide Mannschaften noch alles möglich. Auf ein spannendes Spiel

1 Bild

Handball- Bezirkspokalfinale: Die Entscheidung wurde vertagt

Olaf Felsch
Olaf Felsch | Landsberg | am 10.05.2015 | 148 mal gelesen

Pokalfinalhinspiel: SG HSC 96-TuS Dieskau- SG Queis 25:24 (15:12) Im diesjährigen Pokalfinale standen sich zum ersten Mal seit vielen Jahren die beiden dominanten Ligateams gegenüber. Queis als Tabellenzweiter und Pokalverteidiger traf auf den frisch gekürten und vor dem Spiel geehrten Bezirksmeister, dessen Protokoll aus allen Nähten platzte. Bei Queis fehlten mit Maik Weiland, Sepp Kirchner und Marcus Goral drei...

1 Bild

Der Pokal bleibt ein Dieskauer

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Landsberg | am 10.06.2013 | 408 mal gelesen

Landsberg: Sporthalle Schulzentrum | Die Euphorie nach dem gestrigen Pokalfinal – Rückspiel war riesengroß. Eine standesgemäße UFTA aus dem Fanmegafon war da nur das i -Tüpfelchen auf ein gelungenes Pokalfinale, welches dem Handballinteressierten aus der Region sehr bekannt vorkommen dürfte. Ja, schon wieder hieß der Gegner HSC96 und ja, auch in dieser Saison hatte der TuS im Rückspiel Heimrecht. Nur diesesmal ging es noch spannender und enger zu als im Vorjahr....

Pokalfinale as usual!

TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V. | Kabelsketal | am 22.04.2013 | 193 mal gelesen

Am späten Sonntag Nachmittag war es so klar wie Kloßbrühe. Das Finale um den Bezirkspokal in der Saison 12/13 bestreiten wieder die Mannschaften des TuS Dieskau und Ligakonkurrent HSC 96. Ein Ereignis an dem wohl jeder Stochastiker seine wahre Freude haben dürfte. Denn die Paralellen zur letzen Saison sind eindeutig sichtbar. Während der HSC 96, wie schon in der Vorsaison, die Vertretung aus Queis in eigener Halle bezwang, so...