Fotowalk

1 Bild

Ein später Nachtrag ... 3

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Raguhn-Jeßnitz | am 30.10.2016 | 53 mal gelesen

Jeßnitz (Anhalt): Salegaster Forst | Schnappschuss

14 Bilder

Fotomanie am Kyffhäuser 3

Jacqueline Koch
Jacqueline Koch | Kelbra (Kyffhäuser) | am 29.05.2016 | 114 mal gelesen

Kelbra: Stausee | Fotowalk der Volkshochschule Mansfeld Südharz Nicht zum ersten Mal trafen sich Fotoclubmitglieder und Kursteilnehmer der VHS Mansfeld Südharz zum Fotowalk. Dieses Mal führte die Exkursion in ein Naturschutzgebiet am Kyffhäuser. Bei bestem Wetter ging es hinauf auf die Wiesen, wo die Anstrengungen des Aufstieges mit einem fundamentalen Blick auf das Panorama des Kelbraer Stausees belohnt wurden. Danach durchstreiften...

7 Bilder

Ein Wiedersehen ... 1

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau-Roßlau | am 16.10.2015 | 89 mal gelesen

nach 98 Minuten Fußmarsch (Hinweg!): Im Vorbeifahren hatte ich sie schon mehrmals gesehen. Aber zum Fotografieren reichte die Zeit nicht. Deshalb plante ich einen Extra-Besuch und machte mich heute kurz nach halb eins zu Fuß auf den Weg, auch wenn es bei Regenwetter sein musste. Den nächsten Ort erreichte ich nach etwa 45 Minuten, bis zum übernächsten dauerte es noch etwas länger. Zu den ersten Gebäuden des Ortes gehört...

25 Bilder

...Foto_Walk - mein Thema "An der Saale hellem Strande" 12

Bernd Müller
Bernd Müller | Halle (Saale) | am 07.09.2014 | 505 mal gelesen

Halle (Saale): Rabeninsel | ...FotoWalk 21.08.2014 - Treff 18:00 Uhr am Holzplatz in Halle-Saale und Ziel Wehr an der Saale auf der Rabeninsel ... Dank gilt Andreas Schmidt, dem Initiator zu diesem Fotowalk hatte eingeladen über Facebook. Folgen Sie uns flussaufwärts entlang am Ufer der Saale bis zum Wehr. ~Spiegelnde Wasserfläche begegnen uns. ~ Ruinen von Brauereien und Mühlen. ~ Ein Objekt der Begierde - Wasserkarft aus der Saale möchte man...